Lebensqualität

Fliesen für das Landhausbad

Stilechte Fliesen für Ihr Leben in Harmonie

 

Auch im Landhaus ist das Bad der erste Ort, an dem Fliesen Verwendung finden. Naturgemäß ist das Angebot an mediterranen und Landhausfliesen für diesen Bereich besonders groß und natürlich präsentieren wir in unserer Ausstellung dafür besonders viele Originalfliesen.

 

Trotzdem hebt sich unser Angebot in Umfang und Qualität von dem der meisten Fliesenanbieter ab. Als der Fliesenspezialist haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden mehr zu bieten als das, was sonst in diesem Bereich geboten wird.

Fliesen für die Landhausküche

Nachhaltig befreit von Modetrends

 

Zu einer richtigen Landhausküche gehören Fliesen. Allerdings nicht irgendwelche Fliesen, sondern solche, die den besonderen Lebensstil, die natürliche Eingebundenheit in die Umwelt und den nachhaltigen Charakter des Lebens auf dem Land widerspiegeln.

 

Man macht die Dinge selten, aber dann richtig. So werden Materialien verarbeitet sie sowohl von ihrer technischen, wie auch von ihrer gestalterischen Qualität her vor allem langlebig sind. Da wären Fliesen, die einem aktuellen Modetrend unterworfen sind einfach falsch.

 

Denken in langen Zeiträumen

 

Im Landhaus werden Fliesen eingesetzt, die nicht nur 10, 20 oder 50 Jahre halten sollen, sondern Jahrhunderte. Es ist beabsichtigt, Fliesen zu verarbeiten, die sehr lange halten und die von den Nachfahren noch erhalten werden. Wenn auch einst die Küchenmöbel ausgetauscht werden, die Fliesen an den Wänden und am Boden werden bleiben.

 

Unser Angebot an Landhaus-Küchenfliesen trägt diesem Wissen Rechnung.

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr erfahren »